06.11.2011

L o v e A u t u m n

24 Kommentare:

  1. Oh super. Ich hab ja auch einen Monat Zeit (;
    Würde es euch etwas ausmachen, wenn ihr ein bisschen werbung machen würdet? Ich habe ein bisschen Angst, dass viele gar nichts von der Challenge merken und wenn es so wenige sind, macht das ja gar keinen Sinn.
    Also vielleicht wenn ihr auf anderen Blog Kommentar hinterlasst könntet ihr vielleicht meine Challenge verlinken?! Müsst ihr natürlich nicht, dass gibt keine Abzüge :D:D Also ich will euch nicht drohen :D:D:D:D

    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Super, danke (:
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. eine echt süße idee:-)

    AntwortenLöschen
  4. das bild ist echt sehr gut geworden!zuckersüß:)
    liebe grüße,melanie

    AntwortenLöschen
  5. Nein, Ich bin Argentinien und Ich spreche Spanisch. Ich spreche Deutsch einige. Tschüss!

    AntwortenLöschen
  6. Super süße Idee mit den Blätter!

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön (:
    Das Bild sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön (:
    Eure Fotos sind wirklich richtig Schön (:
    Da lohnt es sich mit sicherheit diesen Blog regelmäßig zu Lesen !
    Ganz Liebe Grüße ! <3

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön :) eure sind auch echt toll,

    Lg Paula :)

    nobodyoftheworldisperfect.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. du/ ihr seid so wahnsinnig hübsch :) ich mag euren blog total gerne <3

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja süß gemacht! danke für euer bild :)
    xxx nia

    AntwortenLöschen
  12. Thanks (: I'm sorry, but i don't know spanish, but i like your blog (:
    xx *

    AntwortenLöschen
  13. klar, gerne! Ich verfolge euch schon:)

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich sehr sehr schöner Blog mit tollen Bildern <3

    AntwortenLöschen
  15. danke für euer liebes kommentar!!
    da ich euren blog und euch beide echt schön finde lass ich mir natürlich nicht die chance nehmen der hundertste leser zu werden!

    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  16. Danke, freut mich, dass euch sowohl meine Bilder als auch mein Blog gefällt. (:
    Das Bild hat was, wie ich finde. Die Farben sind wunderbar. (:

    AntwortenLöschen
  17. super blog, wird gleich verfolgt :)

    tolle bilder ebenso

    http://colorbliiind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. danke <3 und ohhh euer blog ist super süß! :)

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für eine super süße Idee! :) Wunderschönes Bild! :) ♥

    AntwortenLöschen