02.11.2011

Close together or far apart, you're forever in my heart.




Es gibt nichts Schöneres als jemanden , der genau dann an unsere Tür klopft,
wenn wir gerade das Gefühl haben, von der Welt verlassen zu sein.

Kommentare:

  1. oh tut,mir leid mein Laptop spinnt zurzeit etwas.
    Aber jetzt bin ich Leser ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. seid ihr auch bei the kooks gewesen ?
    es war einfach toll!

    AntwortenLöschen
  3. ja von mir auch gerne.
    ich mach mal den anfang ;b

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es echt total Süß das ihr 2 Zusammen einen Blog gemacht habt! :) Außerdem is euer Blog auch noch echt toll und die Bilder sehr schön! :)
    LG, Kaley! :)
    http://smilingsunshine-kaleyme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. gute Bilder :)

    Lust auf gegenseitiges folgen ? :)

    Lieben Gruß :**

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für euer liebes Kommentar auf meinem Blog, aber ich halte nichts vom gegenseitigen Verfolgen, tut mir Leid.

    Liebste Grüße, Alissa
    plattfussindianer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. toller blog :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    habt auf jeden fall eine neue leserin :)
    liebe grüße
    http://lafleurlena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde sooo gern nochmal auf das Konzert, haha. :D Es war einfach nur richtig genial! Und Luke ist sowieso voll toll. :) Das Publikum war bei uns aber echt mies... :( Kaum einer hat richtig mitgemacht. Wie war das bei euch in Offenbach?

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Foto ist richtig schön!

    AntwortenLöschen
  10. Ja klar hab ich Lust auf gegenseitiges verfolgen! :) Hab euch jetzt schonmal verfolgt! :)
    LG, Kaley! :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke, das freut mich sehr. :)
    Von Post zu Post werdet ihr besser, habt eure 86 Leserin. :)

    ♥.

    AntwortenLöschen
  12. schön! freu mich schon drauf!
    xxx nia

    AntwortenLöschen
  13. Ja, die Vorbands taten mir voll leid... :s

    AntwortenLöschen
  14. Einen sehr schönen blog habt ihr da
    lg von http://pimpyouroldthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr beiden hübschen Schwestern! :)
    Ihr seid ja so lieb! Vielen, vielen Dank für diesen netten Kommentar, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!
    Fühlt euch mal ganz lieb gedrückt!

    Eure Amy

    AntwortenLöschen
  16. eine band aus england, die macht auch so im stil von the kooks musik.

    AntwortenLöschen
  17. Das stimmt zwar, aber es gibt schon mehrere Blogs die Happiness heißen, & ich wollte das es einzigartig und anders ist. Denn Gleich sein ist als wäre man nichts, versteht ihr ? ;)

    Liebe Grüße <3

    http://lovelikeafeather.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. i exactly feel the same way. BTW, great title for your blog. Nice winter outfits too

    -jean

    AntwortenLöschen
  19. Dankeschön für euren lieben Kommentar!(:
    Wirklich schöner Blog & die Bilder gefallen mir total.♥

    AntwortenLöschen
  20. danke danke danke für die Geburtstagswünsche :)
    Close together or far apart, you're forever in my heart. -sooo toll :)

    AntwortenLöschen
  21. wow, ihr habt einen tollen blog mit tollen bildern!
    http://www.feelyourheartbeatbeat.blogspot.com/
    vielleicht habt ihr ja lust auf einen gegenbesuch und vielleicht sogar gegenseitiges verfolgen? (wenn euch mein blog gefällt)
    liebst, jojo:**

    AntwortenLöschen
  22. Dankeschön (: und eure Bilder sind toll. Mit der Brücke sieht alles so märchenhaft aus!

    AntwortenLöschen
  23. vielen vielen dank! ♥
    ich find's schön, dass auch mal schwestern einen blog führen :) aber leider verfolge ich schon zu viele blogs, und verliere meist den überblick :o trotzdem habt eine schöne zeit in der bloggerwelt! tschüüüss :)

    AntwortenLöschen
  24. Wollt ihr bei meiner Photochallenge teilnehmen? (:
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/2011/11/blogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen
  25. danke! ihr habt jetzt auch einen leser mehr!:*

    AntwortenLöschen
  26. Vielen Dank :)

    Das obere Bild ist wundervoll! ♥

    AntwortenLöschen
  27. Ihr seid schon ein Traumteam :) Immer zusammen, niemals getrennt! Das ist wichtig.

    Achja was sind das für Schuhe? Sind das Uggs oder andere? Ich suche nämlich gerade so wollig warme Winterschuhe für drinnen und bin auf der Seite gelandet: http://www.mirapodo.de/p/haflinger-hausschuhe/ Aber ich weiß nicht ob ich mir nicht doch lieber für draußen Uggs kaufen sollte :(

    AntwortenLöschen
  28. Hey Katty! Vielen Dank! :) Du hast keinen Blog oder? Deswegen antworten wir einfach mal hier. Also die Schuhe sind so Winterstifel mit Fell innen von Buffalo. Sie sind sehr gemütlich und warm, aber eher was für draußen, nicht für drinnen. Dann würd ich als Hausschuhe eher Ugg-Mäßige nehmen oder welche von dieser Internetseite. :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen