16.10.2011





Welche Art der Bearbeitung gefällt euch am besten?
Marlene ist heute nach Holland gefahren. Ich werde sie vermissen... Aber ist ja nur eine Woche :) Das heißt aber auch, das wir jetzt erstmal keine Fotos zusammen machen können. Ich werde also etwas ältere Fotos oder welche, die ich ohne sie gemacht habe, posten. Habt einen schönen Sonntag! 

3 Kommentare:

  1. Ach Josi, das Foto ist soo wunderschön!! :)
    Mir gefällt das 3. am besten, aber die anderen sind auch gut! (:
    <3
    Lg Lina

    AntwortenLöschen
  2. HalliHallo :)
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und ich finde die Bilder sehr sehr schön. Aus diesem Post gefällt mir das 3. Bild am meisten.
    ich werd' das hier mal weiter verfolgen!
    liebe grüße mia <3

    AntwortenLöschen
  3. Alle sind wunderschööön aber ich würd auch sagen 1 oder 3 ♥
    http://the-moony-smile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen