13.10.2011

the little things




3 Kommentare:

  1. dein kommentar hat mich richtig zum lächeln gebracht. das waren die erwärmesten worte die ich seit langem gehört habe, wirklich!
    ich finde es wahnsinn das wir quasi in der gleichen stadt sind und uns vielleicht sogar schon über den weg gelaufen sind! :o
    ich hab mich richtig gefreut als ich gesehen hab, dass du nun auch einen blog hast. ich bin sehr gespannt was noch kommen wird!

    danke, vielen lieben dank ♥

    AntwortenLöschen
  2. danke :) ich find eure Bilder bisher eigentlich ganz schön, deswegen nehm ich euer Angebot gerne an.
    I follow you :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. hab mich grad durchgeklickt :) ich mag eure Bilder ziemlich gerne..danke fürs Lesen und ich bin jetzt auch dabei !!

    AntwortenLöschen